Aktuelles

News

Feierliche Eröffnung noch dieses Jahr!

Die News des Jahres für Langenhorn: Das LaHoMa eröffnet Ende 2018!

Das neue Herz von Langenhorn nimmt Gestalt an – die Fertigstellung des LaHoMa rückt näher. Ende 2018 steht die große Neueröffnung an und ganz Langenhorn darf sich freuen: Auf neue tolle Einkaufsmöglichkeiten, auf jede Menge Leben auf der Living Plaza und drum herum. Und natürlich auf unsere große Eröffnunsgfeier mit vielen Attraktionen für groß und klein.

News

Kunden-Zentrum vor der Tür.

Das Bezirksamtskundenzentrum für Langenhorn und Fuhlsbüttel ist im LaHoMa vor Ort!

Das Bezirksamt Hamburg-Nord ist mit seinem nördlichen Kundenzentrum ins LaHoMa gezogen. "Mit dem Umzug unseres Kundenzentrums von Fuhlsbüttel nach Langenhorn orientieren wir uns an der dynamischen Bevölkerungsentwicklung Richtung Norden", so Bezirksamtsleiter Harald Rösler. "Langenhorn Mitte mit seinem neuen Zentrum LaHoMa ist eine hervorragende Lage und verkehrlich bestens erschlossen.“ 

News

Drogerie Müller kommt.

Das Erfolgsunternehmen eröffnet seine erste Filiale in Hamburg. Der Standort: LaHoMa.

Der Drogeriemarkt Müller setzt seine Expansion in Norddeutschland fort und eröffnet bald auch seine erste Filiale in Hamburg. Wir sind stolz und hoch erfreut, dass das Unternehmen für diesen Schritt LaHoMa ausgewählt hat. Die Filiale wird sich auf zwei Geschosse verteilen und über eine Gesamtfläche von 2.100 m² verfügen.